Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

Herbst-Modenschau 2013

Frau Andrea Becker ist unsere stets kompetente und gastfreundlic
he Begleiterin durch das reichhaltige Angebot ihrer Abteilung für Damen-Oberbekleidung. Von der stets regen Teilnahme angesteckt fragte bereits ihre Kollegin der Herren-Oberbekleidung, was denn mit den blinden und sehbehinderten Herren der Schöpfung los sei? Die wollen doch sicher nicht in Sack und Asche gehen. Wir sind gespannt auf die Resonanz auf unseren Aufruf im Mitglieder-Info.

Begrüßung zur Herbst Modenschau 2012Doch zurück zu unserer Veranstaltung. Fünf Tage nach der großen Bundestags-Wahl hatten wir schon wieder die Qual der Wahl. Wieder war es farbenfroh. Die Auswahl war noch größer. Und obgleich es kräftig in der Kasse klingelte, wird uns diese Wahl vermutlich weniger gekostet haben. Ganz sicher ist, dass sie uns mehr Spaß gemacht hat. So freuen sich alle Beteiligten schon auf ein Wiedersehen im Frühling 2014



.