Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

BSV Dortmund feiert fröhlichen Jahresausklang

Unsere Vereinsmitglieder Annemarie Zirves und Morma Servais hatten in diesem Jahr die Planung der Feierstunde übernommen.

Eingeleitet wurde die Feier durch Kaffee und Kuchen. So ist es Brauch und so ist es schön. Anschließend nahm Annemarie das Mikrofon und führte die Gemeinschaft durch ein fröhliches und abwechslungsreiches Programm. Zusammen mit Willi Kürpick trug sie verschiedene, heitere Geschichten vor. Darin eingebettet wurden mehrere Weihnachtslieder, bei denen uns Norma mit ihrem Akkordeon begleitete. Wer noch bleiben wollte, konnte diesen dritten Advent mit einem guten Abendessen abrunden.

 

Weihnachtsfeier 2012



.