Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

Wieder fing das Jahr gut an

Wir waren umgezogen, unseren Wirten aber treu geblieben. Getafelt wurde im Il Golfo im Rosental in der innenstadt. Wie recht wir damit hatten, bewiesen die vollen Bäuche und zufriedenen Gesichter, mit denen die Neujahrsbruncher wieder nach Hause gingen. Frühstück, Mittagessen, Nachspeise, sehr guter Kaffee und kalte Getränke – an dieser reichhaltigen Auswahl an Speis und Trank konnten sich unsere Besucher gütlich tun.

Neben unseren Vereinsmitgliedern, die sich gemütlich zum Plausch versammeln, treffen wir einige der Menschen, mit denen wir im Neujahrsbrunch 2013abgelaufenen Jahr gut zusammengearbeitet haben. Diesen Menschenkönnen wir mit unserer Gastfreundschaft beim Brunch danken. Gleichsam bietet er einen guten Auftakt fürs junge Jahr, um diese Zusammenarbeit fortzusetzen und zu intensivieren. Stellvertretend seien genannt der Vorsitzende des behindertenpolitischen Netzwerks dortmund, Herr Herkelmann mit Gattin, Mitarbeiter des Tiefbau- und Stadtbahnbauamtes oder fleißige Helfer im Dunkel Café bei der Museumsnacht. In lockerer Runde wurden hier schon erste Verabredungen für weiteres Zusammenarbeiten getroffen.

Dem Wirt und dem Il Golfo bleiben wir treu. Wer möchte, kann sich jetzt schon einmal den dritten Sonntag in 2014 für den Neujahrsbrunch des Blinden- und Sehbehindertenvereins Dortmund vormerken.



.