Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

BSVDo unterwegs in Lütgendortmund

Einleitend erzählte Petra Kuntze kurz, wer wir sind und was wir anbieten. Dann kam sie auf die Tricks und Kniffe im Alltag zu sprechen und zeigte den Besucher_innen einige unserer kleinen Alltagshelfer. Diesmal war es eine kleine Runde. Das hatte den Effekt, dass es ziemlich familiär zuging. Schnell kamen alle ins Gespräch miteinander.

 Testen von Hilfsmitteln

Auch die Fragen einzelner konnten im vertraulichen Dialog zu zweit besprochen werden. Nach gut einer Stunde verließen wir die Veranstaltung mit dem Gefühl, wieder einige Menschen erreicht zu haben. Die Tür des BSVDo steht Ratsuchenden immer offen. Rufen Sie an unter 02 31 / 56 06 300.



.