Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /

Achtung!

 

Wir beraten überwiegend telefonisch. 
In Einzelfällen findet die Beratung zu den üblichen Bürozeiten in der Geschäftsstelle statt:

 

Märkische Straße 61- 63

44141 Dortnund

Telefon: 02 31 / 56 06 300

 

Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
Vielen Dank!

.

Frühjahrs-Modenschau 2013

Auch dieses Mal gab es wieder viel zu sehen, zu fühlen und zu hören. Die Mitarbeiterinnen erklärten, wie die Schaufensterpuppen gekleidet waren. Manch eine Farbe wie Hummer oder Koralle waren schwer vorstellbar. Aber die Damen brachten uns die Farben durch die guten Beschreibungen viel näher. So mancher Stoff fühlte sich schon sehr sommerlich an. Leicht und duftig.
Frühjahrsmodenschau 2013Frühjahrsmodenschau 2013Bei dieser Modenschau gab es zusätzlich Tücher, Schals und andere Accessoires zu sehen. Natürlich fehlten auch die Düfte nicht.
Nach der sehr gelungenen Modenschau gab es für jede Besucherin einen Schokoladen-Osterhasen mit einem Glöckchen.
Alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf die nächste Modenschau im Herbst.



.